Imac 24" / 27" - Lautstärke

QuadDS

Golden Delicious
Registriert
06.08.09
Beiträge
6
Hallo,

ich hab einen MacMini 04/09 und bin eigentlich zufrieden - allerdings hapert es ab und zu bei der Performance - Bild & Videobearbeitung sind nicht so prickelnd, der alte iMac war nix für mich, da ich schon einen 24" TFT habe.

Mit dem neuen 27"er könnte ich mich jetzt allerdings anfreunden.

Daher eine kurze Frage zur Lautstärke: Der Hauptgrund für meinen Mac Mini war die Lautstärke - da hört man ja so gut wie gar nix. Wie isses mit dem (aktuellen) iMac? Ist der vergleichbar leise? Die 3,5" Platte ist vermutlich schon so einiges lauter als mein Mac Mini, der Rest sollte ja im Rahmen bleiben.. Wie isses?

Gruss
Quad
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Schwierig zu sagen, den aktuellen 27'' wird noch keiner haben...
Gruß
Andreas
 

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
ich habe jetzt auch noch keinen, aber geh mal davon aus, dass er sehr leise ist :D
Ich habe bisher noch kein Apple Produkt mein Eigen nennen duerfen, mit dem ich nicht zufreiden in Sachen der Lautsraerke war.
Von daher schlag zu, wenn du die Knete hast :p
 

bigfk

Tokyo Rose
Registriert
22.09.09
Beiträge
69
Müsste eigentlich leise sein...
iMacs sind eigentlich dafür bekannt das sie flüsterleise sind!