1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac 24" / 27" - Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von QuadDS, 21.10.09.

  1. QuadDS

    QuadDS Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich hab einen MacMini 04/09 und bin eigentlich zufrieden - allerdings hapert es ab und zu bei der Performance - Bild & Videobearbeitung sind nicht so prickelnd, der alte iMac war nix für mich, da ich schon einen 24" TFT habe.

    Mit dem neuen 27"er könnte ich mich jetzt allerdings anfreunden.

    Daher eine kurze Frage zur Lautstärke: Der Hauptgrund für meinen Mac Mini war die Lautstärke - da hört man ja so gut wie gar nix. Wie isses mit dem (aktuellen) iMac? Ist der vergleichbar leise? Die 3,5" Platte ist vermutlich schon so einiges lauter als mein Mac Mini, der Rest sollte ja im Rahmen bleiben.. Wie isses?

    Gruss
    Quad
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Schwierig zu sagen, den aktuellen 27'' wird noch keiner haben...
    Gruß
    Andreas
     
  3. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    ich habe jetzt auch noch keinen, aber geh mal davon aus, dass er sehr leise ist :D
    Ich habe bisher noch kein Apple Produkt mein Eigen nennen duerfen, mit dem ich nicht zufreiden in Sachen der Lautsraerke war.
    Von daher schlag zu, wenn du die Knete hast :p
     
  4. bigfk

    bigfk Tokyo Rose

    Dabei seit:
    22.09.09
    Beiträge:
    69
    Müsste eigentlich leise sein...
    iMacs sind eigentlich dafür bekannt das sie flüsterleise sind!
     

Diese Seite empfehlen