1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" + 23" ACD

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MarcPM80, 21.08.07.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo Community,

    wollte wissen ob man nen iMac mit dem ACD erweitern kann.
    Sprich den Desktop vergrößern?

    Hat jemand Erfahrung oder hat die Antwort?


    grüße Marc
     
  2. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    Klar warum nicht ein 23" ist kein Problem, ist ja ein Monitor-Ausgang am iMac dran. Einfach den Mini DVI auf DVI Adabter kaufen und dann gehts los. Ein 30" Cinema Display ist glaube ich auch ohne weiteres möglich.
     
  3. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Also dann kann ich die Fenster dann von dem Primären auf auf den Sekundären hin und her ziehen richtig?

    Wie verhält es sich denn mit Exposee und Widget´s


    grüße Marc
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wird laut Apple.de nicht unterstützt!
     
  5. alphashock

    alphashock Gast

    Funktioniert auch alles. Allerdings kann man ein 30 Zoll ACD nicht in voller Auflösung betreiben soweit ich weiß.
     
  6. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    back to topic ^^

    es geht nur um ein 23" Gerät.

    Keine Einschränkungen?
     
  7. Fernando23

    Fernando23 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    12
    Keine Einschränkungen, funkt ohne Probleme
     

Diese Seite empfehlen