• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 24“ 2021 - farbiges Zubehör bestellbar

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Normalerweise bin ich nicht der Fan, immer neue Threads aufzumachen, aber in Unterthreads wird man den Beitrag nicht so
leicht finden. Hier mein Beitrag aus einem anderen Forum:

Ich habe mir heute einen 24“ (1669 EUR Modell) gegönnt und wollte nicht 5 Wochen warten. Also habe ich mir den iMac
beim hiesigen Händler gekauft der ihn vorrätig hatte, leider nur mit Maus. Ich wollte aber das Magic Trackpad. Leider hat es,
unabhängig von den leicht angeänderten Rändern, auch die Farbe blau. Als Zubehör gibt es nur schwarz und silber.

Beim Anruf im Apple Store Support wurde mir mitgeteilt, dass wenn man das farbige Zubehör wie große Tastatur, Trackpad usw. möchte, man es über den Support als „Ersatzteil“ kaufen kann. Also habe ich angerufen und siehe da, es ging problemlos. Man benötigt aber die Seriennummer des iMac sonst geht es nicht. Auch bekommt man alle Teile nur in der Farbe des iMac. Man kann also nicht für einen blauen iMac ein rotes oder gelbes Trackpad kaufen.

Falls also jmd. noch Zubehör benötigt, kann man es über den Apple Support bestellen. Preis beim Trackpad war wie bei den Standardfarben. So habe ich jetzt die Maus für den Videoschnitt und das Trackpad für den Rest :)
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.070
War das nicht schon immer so?

Viel Spaß mit dem iMac.
 

bambolo

Pferdeapfel
Registriert
12.04.10
Beiträge
78
Es gibt nur das weiße und schwarze Zubehör, aber nicht die neuen Farben. Auch das neue Keyboard mit Touch ID gibts nur so. Falls man also die Tastatur mit Zahlenblock und Touch ID möchte, kann man es über den Support bestellen.

PS: Freu mich wie Bolle auf den Mac. Er ersetzt meinen 27“. Klar, er ist kleiner aber es geht ab, besonders bei Videoschnitt. Kein Vergleich zu den Intel Prozessoren.