1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 24" 2008 spuckt dvd nicht aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von noob2profi, 10.01.10.

  1. noob2profi

    noob2profi Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    60
    Hi,
    habe eben ne DVD ins laufwerk geschoben und die dvd wird auch von vlc abgespielt. Im Finder jedoch ist nichts zu finden...Die DVD lässt sich einfach nicht auswerden. Eject Taste bringt nichts, im festplattendienstprog. hab ich folgende meldung bekommen:

    [​IMG]

    Evtl hat ja jmd noch ein Tipp? In Itunes auswerfen bringt ebenfalls nichts.

    grüße
     
  2. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    neustarten und maustaste gedrückt halten;)
     

Diese Seite empfehlen