1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac 24" + 2 Bildschirme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Pixelboss, 30.07.08.

  1. Pixelboss

    Pixelboss Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    35
    Hi, Habe folgendes Prob.

    Habe einen imac 24" und noch einen 24" drangehängt, nun habe ich mir heute ein wacom cintiq bestellt, gibt es eine Möglichkeit noch einen 2ten Monitor anzuschließen möchte nicht auf einen Verzichten, und immer umstecken ist auch nix, bin für jede hilfe dankbar!
     
  2. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    also mit nem ganz normalen Y-Kabel kannst du quasi das bild des zweiten Monitors spiegeln, damit das Wacom auch dieses Bild anzeigt. Den Schreibtisch aber erweitern, wie es mit nur einem externen monitor geht, das kannst Du damit nicht. aber ich nehme an, das wird in dem Kontext auch nicht benötigt.

    kann dir keinen Link hier aus der Bucht posten, aber einfach mal bei eb** "y dvi" eingeben und mal auf splitter gehen.... geht natürlich nur, wenn dein anderer Monitor auch DVI benutzt.

    Was auch gehen könnte, wäre ein so genannter Switch, mit dem du per schalter entweder den Monitor oder das Tablett auswählen kannst.


    hoffe, das hat geholfen.


    viel spass damit.
     
  3. Pixelboss

    Pixelboss Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    35
    danke für deine hilfe :) hast mir sehr geholfen
    genau sowas wie dieser y dvi habe ich gesucht ;)
     
  4. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Ansonsten gäbe es noch den Kensington Dual Monitor Adapter, USB zu DVI.

    mfg

    a-b-d
     

Diese Seite empfehlen