1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac 24" 2,93 GHz das Richtige für mich

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von MerlinMuc, 15.04.09.

  1. MerlinMuc

    MerlinMuc Erdapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Apfelgemeinde,

    vor gut einem Jahr habe ich mir ein MacBook zugelegt, da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat.
    Ich muß sagen, ich habe diesen Schritt nicht bereut und es macht einfach sehr viel Spaß mit diesem Gerät/Betriebssystem zu arbeiten.

    Bei mir steht jetzt der nächste Wechsel an und bin mir da grade noch etwas unsicher, daher bitte ich Euch mal um Eure Hilfe.

    "Ausgeschaut" habe ich mit einen 24" IMac, 2,93 GHz und der GT120.

    Was möchte ich damit machen bzw mache ich mit dem Mac Book:

    - Surfen/E-Mail
    - Officeanwendungen (Word/Excel etc)
    - Bildbearbeitung (Derzeit nutze ich noch iPhoto, aber mit dem IMac wird sich das wohl ändern, da mehr Platz)
    - Musik/Video hören, anschauen

    Mein alter PC dient eigentlich nur noch dazu World of Warcraft zu spiele und genau hier liegt mein Problem. WoW läuft auf den Mac grundsätzlich ja, aber reicht die Leistung des Mac's dafür auch aus um es flüssig zu spielen. Nein, bei mir müßén nicht alle Regler auf höchste Auflösung stehen ;)

    Gruß aus dem sonnigen München

    Mario
     

Diese Seite empfehlen