• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imac 24" 2,93 GHz das Richtige für mich

MerlinMuc

Erdapfel
Registriert
15.04.09
Beiträge
1
Hallo Apfelgemeinde,

vor gut einem Jahr habe ich mir ein MacBook zugelegt, da mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat.
Ich muß sagen, ich habe diesen Schritt nicht bereut und es macht einfach sehr viel Spaß mit diesem Gerät/Betriebssystem zu arbeiten.

Bei mir steht jetzt der nächste Wechsel an und bin mir da grade noch etwas unsicher, daher bitte ich Euch mal um Eure Hilfe.

"Ausgeschaut" habe ich mit einen 24" IMac, 2,93 GHz und der GT120.

Was möchte ich damit machen bzw mache ich mit dem Mac Book:

- Surfen/E-Mail
- Officeanwendungen (Word/Excel etc)
- Bildbearbeitung (Derzeit nutze ich noch iPhoto, aber mit dem IMac wird sich das wohl ändern, da mehr Platz)
- Musik/Video hören, anschauen

Mein alter PC dient eigentlich nur noch dazu World of Warcraft zu spiele und genau hier liegt mein Problem. WoW läuft auf den Mac grundsätzlich ja, aber reicht die Leistung des Mac's dafür auch aus um es flüssig zu spielen. Nein, bei mir müßén nicht alle Regler auf höchste Auflösung stehen ;)

Gruß aus dem sonnigen München

Mario