1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 24" 2,8 GHz G5, iSight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Soldier360, 11.09.08.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Meine iSight Camera funktioniert wieder nicht, das Probleme hatte ich bereits vor knapp 3 Wochen als ich meinen iMac grade neu bekam.
    Auf ganz mysteriöse weise funktionierte diese allerdings wieder nach 1-2 Tagen. Jetzt funktioniert diese aber schon knapp 5 Tage nicht mehr.
    Hab es schon mit mehreren Programmen getestet, iBooth, Chat u.s.w, die Camera funktioniert nicht.
    Neustart hab ich auch bereits versucht, bringt alles nichts!
    Das einzigste was Photo Booth anzeigt ist eine durchgestrichene Camera (siehe Bild), eine Fehlermeldung oder sowas wird auch nicht angezeigt.
    http://img356.imageshack.us/my.php?image=bild1pk4.png
     

Diese Seite empfehlen