• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" 2,8 GHz G5, iSight funktioniert nicht

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Meine iSight Camera funktioniert wieder nicht, das Probleme hatte ich bereits vor knapp 3 Wochen als ich meinen iMac grade neu bekam.
Auf ganz mysteriöse weise funktionierte diese allerdings wieder nach 1-2 Tagen. Jetzt funktioniert diese aber schon knapp 5 Tage nicht mehr.
Hab es schon mit mehreren Programmen getestet, iBooth, Chat u.s.w, die Camera funktioniert nicht.
Neustart hab ich auch bereits versucht, bringt alles nichts!
Das einzigste was Photo Booth anzeigt ist eine durchgestrichene Camera (siehe Bild), eine Fehlermeldung oder sowas wird auch nicht angezeigt.
http://img356.imageshack.us/my.php?image=bild1pk4.png