• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" 2,8 GHz Aktueller ATI Treiber für Games

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Hallo Leute,

ich muss mich ein wenig bei Call of Duty "entladen". Welcher Treiber ist der akuelle für mein iMac 24", 2,8 GHz 2GB, es gibt so viele Seite, auch bei ATI steig ich nicht durch- wer hats von Euch?

Danke für Antworten......
 

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
Super !

Vielen Dank - das werde ich gleich mal testen!
 

Mitglied 12091

Gast
Und hat alles geklappt ? Denn ich suche nämlich auch einen guten Treiber für meinen iMac 24" und falls alles gut geklappt hat dann würde ich ihn nämlich auch drauf spielen. Ich hätte noch eine kleine frage und zwar lohnt es sich mit dem Ati-Tool die 2600 hoch zu takten oder ist es eher sinnlos ?
Falls ja welche werte könntet ihr mir da vll empfehlen?

Gruß Fasa
 

CrystalGem

Carola
Registriert
21.06.08
Beiträge
112
Ich hätte noch eine kleine frage und zwar lohnt es sich mit dem Ati-Tool die 2600 hoch zu takten oder ist es eher sinnlos ?

Es funktioniert in Windows mit dem ATI Tool ganz prima. Man kann damit ganz leicht 20 % mehr Leistung aus der ATI heraus holen.