1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 24" 2,8 GHz Aktueller ATI Treiber für Games

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tjg, 22.02.08.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Hallo Leute,

    ich muss mich ein wenig bei Call of Duty "entladen". Welcher Treiber ist der akuelle für mein iMac 24", 2,8 GHz 2GB, es gibt so viele Seite, auch bei ATI steig ich nicht durch- wer hats von Euch?

    Danke für Antworten......
     
  2. Sirius

    Sirius Jerseymac

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    455
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    Super !

    Vielen Dank - das werde ich gleich mal testen!
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Und hat alles geklappt ? Denn ich suche nämlich auch einen guten Treiber für meinen iMac 24" und falls alles gut geklappt hat dann würde ich ihn nämlich auch drauf spielen. Ich hätte noch eine kleine frage und zwar lohnt es sich mit dem Ati-Tool die 2600 hoch zu takten oder ist es eher sinnlos ?
    Falls ja welche werte könntet ihr mir da vll empfehlen?

    Gruß Fasa
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
  6. CrystalGem

    CrystalGem Carola

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    112
    Ich hätte noch eine kleine frage und zwar lohnt es sich mit dem Ati-Tool die 2600 hoch zu takten oder ist es eher sinnlos ?

    Es funktioniert in Windows mit dem ATI Tool ganz prima. Man kann damit ganz leicht 20 % mehr Leistung aus der ATI heraus holen.
     

Diese Seite empfehlen