• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" 2,66 GHz

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Hallo,
Gibt es einen 24" iMac mit 2,66 GHz dual core ??? Habe nirgenwo etwas darüber gefunden :( .

mfg Bennett
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
tja , wenn es keine Infos gibt ... Wird es diesen nicht geben ... ;)

der 2.66 GHz ist der aktuelle "größere" von dem 20" iMac ... sprich 2.4 Ghz der kleinere ... incl. eine "kleineren" Grafikkarte...
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Ah Ok danke.
Ein Freund meinte nämlich er hätte den 24" mit 2,66 GHz dual core... hm naja ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
sollte meine info falsch sein , werden mich gleich schon welche steinigen ;) bzw. diese Info korrigieren ...

Google hat jedoch mir dazu keine Infos gegeben ...

Zumindest der 24" ist mit 2,8 GHz oder 3,06 GHz ausgestattet ! Bei älteren kann ich mich aber auch nicht an einem 24" 2.66 GHz erinnern ...
 

Bennett

Boskop
Registriert
25.07.08
Beiträge
211
Jo Ok. In MacTracker gibst auch keinen 24" 2,66 GHz.