iMac 24": 2,4GHz Lieferzeit bei Applevertreter

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Habe am 16.11.07 einen iMac 24": 2,4GHz bestellt, ist leider noch nicht da...
Der Händler meinte das Apple beim 24" Lieferschwierigkeiten hätte,
genauere Info habe er aber nicht...

Wie sieht es bei anderen iMac 24" Bestellern aus?
 

ChiVaPiano

Alkmene
Registriert
23.04.07
Beiträge
31
Ja, hab am 19. November bei einem Premium Reseller bestellt und warte immer noch. Lieferzeit sollte 2 Wochen sein, war leider nix...
Dabei hab ich ein Serienmodell betellt, kein BTO
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Mein Händler hofft das sich die Apple-Lieferschwierigkeiten noch bis vor Weihnachten entspannen wird...
sein Wort in Gottes Ohr:-D
 

PsychoSonic

Gast
Ich hab meinen 24er (Serienmodell, kein BTO) am 08.11. bestellt und nach 3 Wochen am 26.11. bekommen. Leider musste ich mitten im TFT einen Pixelfehler feststellen und konnte den iMac zurückgeben. Noch heute warte ich auf das Austauschgerät. Für eine Auslieferung vor Weihnachten wurde mir wenig Hoffnung gemacht :( Wollen wir mal hoffe, dass das dies Jahr noch was wird!
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich habe meinen iMac24" exakt am 25.10.2007 bestellt und kam drei Tage später bei meinem autorisierten Händler an. Hat mich angerufen und schon habe ich ihn abgeholt. Und war überglücklich. Vor dem Aufbau alle Kabel aus meinen dummen Desktop-Rechner (Ich wage gar nicht mehr zu sagen auf welcher Plattform dieser lief...) ausgerupft und in die andere Ecke vom Zimmer geschmissen. Bier hat gezischt! Angestoßen! Aufgemacht! Aufgebaut! Angemacht! Begeistert!

Von Apple hört man ja öfter, dass diese Lieferverzögerungen haben. Das ist schade. Also, freut euch weiter auf euren iMac. :)
Weiterhin habt ihr dann einen perfekten! Denn die Helligkeitsverläufe auf den neuen überarbeiteten Mac sind behoben worden. (laut vielen Reportern in AT)

PsychoSonic schrieb:
Leider musste ich mitten im TFT einen Pixelfehler feststellen und konnte den iMac zurückgeben.
Hast aber Glück gehabt. Normalerweise müssen 2-3 Pixelfehler vom Käufer / vom Konsumenten toleriert werden. Und der Hersteller ist nicht verpflichtet diese zurückzunehmen. Alles nur Kulanz!! Glück gehabt. Aber man kennt ja Apple nur so...;)

Gruß
zackwinter

PS: Ich habe einen tollen perfekten Mac, der einen sehr sehr geringen Helligkeitsverlauf hat. Den ich von Anfang an, gar nicht mitbekommen habe. Erst als ich hier eingestiegen bin und es gelesen habe hier in einigen vielen Threads, ist es mir aufgefallen- allerdings sehr gering.
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Ich hab meinen noch nicht...
Beim 24": 2,8 GHz steht jetzt auf apple.ch
"Versandfertig in: 2 Wochen"..wow das kann ja heiter werden...

Hoff das sie mal endlich den 2,4 GHz verschicken...:mad:
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Am 30.11. 2,8ter bei Gravis bestellt. Zu der Zeit im AppleStore: Versandfertig in drei Tagen, heute steht da 2 Wochen.
Gravis sprach von 14 Tagen und teil mir heute mit, dass es wohl Mitte Januar werden könne.
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
ein Update beim iMac am 15. Januar 08???

Wenn das so wäre, hätte apple aber sicher noch genügend aktuelle iMacs
am Start oder?
 

Final

Meraner
Registriert
12.05.07
Beiträge
229
Endlich ist er da...Freude herrscht...

Am 15.11.07 betsellt, geliefert 19.12.07