• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 21,5" was haltet ihr davon?

Philipp94

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
11
Ich bin drüber mir einen iMac 21,5" anzuschaffen und wollte wissen was ihr von dem Gerät haltet und welche Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt.


Der iMac den ich mir zulegen will hat:

- 3,33 GHz Intel Core 2Duo
- 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB
- 1TB Serial ATA Drive
- ATI Radeon HD 4670 256MB
- Apple Wireless Keybord
- 8x double-layer SuperDrive
- Apple Magic Mouse
- Country Kit

Ein Problem hab ich allerdings noch ich habe keine Ahnung was das "Country Kit" sein soll, wär nett wenn mir dass jemand beantworten könnte.


Danke schon mal für eure Antworten.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das Country Kit sollte eine Bedienungsanleitung in verschiedenen Sprachen sein. Nichts weiter.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Das Country Kit ist eine Limited Edition Grillzange und Schürze mit Apple-Logo. Gibt's in schwarz oder weiss (also die Griffe bzw. die Schürze) und nur bis Ende August.

HTH,
Dirk
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ach – ich dachte es wäre ein Druckfehler und sollte eigentlich Country Kid heissen und einen frechen Rotzlöffel vom Lande darstellen, der immer eine Steinschleuder (Zwistel) bei sich hat, um damit Apple-Gegner zu beschießen.

Tja – so kann man sich täuschen.
 

iptoux

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
18
Schade das aus den ganzen Antworten bis jetzt keine einzige dabei ist die wirklich eine Kontruktive Erfahrung beinhaltet, hätte mich nämlich auch mal intressiert.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Schade das aus den ganzen Antworten bis jetzt keine einzige dabei ist die wirklich eine Kontruktive Erfahrung beinhaltet, hätte mich nämlich auch mal intressiert.

Da hast Du wohl irgend etwas nicht ganz verstanden, denn die Frage im Ausgangspost lautet unmissverständlich: „Ein Problem hab ich allerdings noch ich habe keine Ahnung was das "Country Kit" sein soll, wär nett wenn mir dass jemand beantworten könnte.“

Was genau gibt es da nicht zu verstehen? In Beitrag #2 wurde diese Frage beantwortet.
 

iptoux

Jonagold
Registriert
04.12.09
Beiträge
18
Da hast Du wohl irgend etwas nicht ganz verstanden, denn die Frage im Ausgangspost lautet unmissverständlich: „Ein Problem hab ich allerdings noch ich habe keine Ahnung was das "Country Kit" sein soll, wär nett wenn mir dass jemand beantworten könnte.“

Was genau gibt es da nicht zu verstehen? In Beitrag #2 wurde diese Frage beantwortet.

ich verbesser ja ungern besserwisserische leute.... aber den Eingangspost auch von beginn gelesen?

Ich bin drüber mir einen iMac 21,5" anzuschaffen und wollte wissen was ihr von dem Gerät haltet und welche Erfahrungen ihr schon damit gemacht habt.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich verbesser ja ungern besserwisserische leute.... aber den Eingangspost auch von beginn gelesen?

Zwei Fragen. Eine davon habe ich beantwortet.

Da ich mit dem beschriebenen Computer keine Erfahrungen habe, kann ich nicht beide Fragen beantworten.

Diese Unklarheit dürfte nun beseitigt sein.
 

HoBBos

Tokyo Rose
Registriert
10.04.10
Beiträge
71
bitte SuchFu nutzen, denn es gibt mehr als genug Erfahrungsberichte über die iMacs
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Finde ihn gut aber für den Preis nicht mehr konkurrenzfähig. Ich denke bald kommt auch noch ein kleineres update für die imacs