• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IMac 21,5 und 27 2009-11 Mail von Apple zum Festplattentausch!!!!!

diskus1

Braeburn
Registriert
12.05.10
Beiträge
43
Hi,

an die Leute die den Tausch schon vorgenohmen haben: Welche Platte wurde euch eingesetzt,also Hersteller usw.

Danke für die Info
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Warum ist das wichtig? Zwischen HDD Crash und irgendeiner neuen Platte gibt es eigentlich keinen Spielraum für Geschmack oder Vorzüge.
 

alterungar

Gala
Registriert
11.06.09
Beiträge
50
Ich habe ein Angebot von einem Reseller in für ein upgrade auf 2 tb eingeholt. sie würden eine wd caviar green festplatte einbauen, mir die Apple Platte mitgeben und dafür 170 verlangen... was sagt ihr dazu?

Mir kam es etwas spanisch vor, ist die caviar green nicht eher eine relativ langsame nas Festplatte? was sagt ihr zum Preis?

außerdem schließe ich mich mal der frage an: welche Festplatten kommen von apple?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Apple verbaut das was es grad billig auf dem Markt gibt - und da gehören seltener die Festplatten von Western Digital dazu - leidero_O .

Die WD Green ist ja mal viel zu langsam für ne Systemplatte, da behältst besser die jetzig verbaute. Ich würde nicht auf dieses "Angebot" eingehen.