1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 21,5" mit 3,33Ghz und 8GB Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klincki01, 16.11.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Hallo,
    ich interessiere mich für den 21,5" iMac mit 3,33ghz und 8Gb Speicher.
    Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Modell gemacht, seid Ihr zufrieden??
    Wie siehts mit der Lautstärke des iMac aus, ist ein Unterschied zum Modell mit 3,06Ghz bezüglich der Lautstärke zu spüren?

    Gruß Klincki01
     
  2. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Hat noch niemand von Euch dem iMac mit 3,33Ghz Prozessor zu hause??
     
  3. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Hat jemand von Euch jetzt schon einen iMac mit 3,33ghz Prozessor??
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ja was erwartest du? Er wird schnell sein! Lauter wird er auch nicht sein, alle iMacs bzw Macs waren bis dato flüsterleise!
     
  5. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Flüsterleise ist mein MBP. Der iMac (21" mit 3,Ghz und Ati) ist deutlich hörbar. Besonders die Festplatte ist sehr störend gewesen. Ich tippe aber nach vielen Berichten eher auf ein Montagsgerät.
     

Diese Seite empfehlen