• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 21,5" mit 3,33Ghz und 8GB Erfahrungen??

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Hallo,
ich interessiere mich für den 21,5" iMac mit 3,33ghz und 8Gb Speicher.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Modell gemacht, seid Ihr zufrieden??
Wie siehts mit der Lautstärke des iMac aus, ist ein Unterschied zum Modell mit 3,06Ghz bezüglich der Lautstärke zu spüren?

Gruß Klincki01
 

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Hat noch niemand von Euch dem iMac mit 3,33Ghz Prozessor zu hause??
 

klincki01

Empire
Registriert
02.05.09
Beiträge
84
Hat jemand von Euch jetzt schon einen iMac mit 3,33ghz Prozessor??
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ja was erwartest du? Er wird schnell sein! Lauter wird er auch nicht sein, alle iMacs bzw Macs waren bis dato flüsterleise!
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
Ja was erwartest du? Er wird schnell sein! Lauter wird er auch nicht sein, alle iMacs bzw Macs waren bis dato flüsterleise!

Flüsterleise ist mein MBP. Der iMac (21" mit 3,Ghz und Ati) ist deutlich hörbar. Besonders die Festplatte ist sehr störend gewesen. Ich tippe aber nach vielen Berichten eher auf ein Montagsgerät.