• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 21.5' Late 2012 als Display für das MBP late 2013

itachi

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
11
Hi :D

habe das Forum mal durchsucht, jedoch konnte ich meine Frage nicht finden :/
also bitte nicht gleich meckern falls die Frage schonmal gestellt wurde :D - sorry ^^

ich möchte gerne, wie im Titel geschrieben, mein iMac als Monitor via Thunderbolt für mein MBP benutzen
- JETZT KOMMTS -
jedoch unter Bootcamp! :D ist das möglich ? Unter OS ist es kein problem, jedoch habe ich es noch nicht geschafft
es unter windows zum laufen zu bringen

Falls jmd eine Idee hat, immer her damit!

Danke
 

amka12

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
22
ich hatte einmal eine ähnliche Frage..... Es hieß, das es nicht möglich ist. Ich habe es aber nicht ausprobiert.