• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 21,5", 10.6.5 versehentlich Sprachpakete gelöscht

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Das Backup ist ein Backup, der Sinn ist es die Daten doppelt zu haben, geht das eine verloren, hat man noch eines in der Hinterhand(ich habe von fast allen Rechnern 2 Backups, die Daten also 3 fach)
 

Numynos

Jonagold
Registriert
30.01.10
Beiträge
22
Nein, du verstehst mich falsch.^^
Es ist ja nicht wirklich ein Backup, wenn man die Daten doppelt auf einer Platte hat, denke ich.
Damit war gemeint, dass wenn ich zum Beispiel Lieder von meiner CD auf den Mac rippe und sie auf dem Schreibtisch habe und sie dann anschließen in iTunes exportiere, habe ich die Lieder dann ja auf dem Schreibtisch und auch noch in der iTunes Library.
Die Lieder auf dem Schreibtisch, kann ich dann ja eigentlich löschen, oder?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Zum einen stellt sich da die Frage, ob die Lieder überhaupt in die iTunes Library importiert werden, also mach einen Rechtsklick auf den Titel in iTunes und lasse dir die OriginalDatei anzeigen, dann siehst du ob sie noch auf dem Schreibtisch ist oder in der iTunesLibrary und zum Anderen stellt sich die Frage, warum du nicht in iTunes direkt die Titel rippst, sondern den Umweg nimmst(ich denke du hast einen "besseren"Ripper füür die Mukke, aber trotzdem mal nachgefragt, Lame oder ähnliches kann man auch in iTunes einbauen.