[iMac] iMac 2017 Erfahrungsthread

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Hornhauer, 12.05.18.

Schlagworte:
  1. Hornhauer

    Hornhauer Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    815
    Hallo :)

    zu jedem Gerät (iPad, MacBook, iPhone) gibt es einen Erfahrungsthread etc.
    Nur zum iMac kann ich keinen finden.
    Gibt es den nicht, oder finde ich ihn einfach nicht? :D
    Gibt es einen bestimmten Grund?

    Ich stehe kurz vor dem Kauf und so ein Erfahrungsthread hatte mir bis jetzt immer sehr geholfen :(

    LG
     
  2. jazz

    jazz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    825
    Vielleicht weil es nur marginale Unterschiede zum 2016'er gibt.
     
  3. Hornhauer

    Hornhauer Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    815
    Es gibt ein 2016er iMac Modell? :oops:

    Dann dürfte es theoretisch ja auch keinen MacBook 2016 / 2017 / xxx Erfahrungsthread geben....
     
  4. jazz

    jazz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    825
    Dann war es 2015, was macht es! Ich sehe jedenfalls keinen Unterschied meines Mac's zu dem 2020'er eines Bekannten. Alles nur Meßwerte die von Modell zu Modell besser werden. Höher, schneller, weiter...zu dumm, dass der Homo sapiens sich in dem Masse nicht weiter entwickelt.
     
    mister apple gefällt das.