Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

[Boot Camp] iMac 2017 3,4 Ghz mit Radeon Pro 570 und Bootcamp Windows 10

mirkopower

Erdapfel
Mitglied seit
19.11.20
Beiträge
1
Hallo!

ich versuche seit ca einer Woche Windows 10 mit meinem iMac zum laufen zu kriegen. Folgende Vorgehensweisen habe ich bereits getestet:

Vorgehensweise 1:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Bootcamp Update in Windows 10 läuft durch
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 2:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Windows Update in Windows 10 läuft durch OHNE Bootcamp Update
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Vorgehensweise 3:
- Windows 10 mit Bootcamp installieren (funktioniert)
- Sobald der erste Windows 10 start ist funktioniert alles einwandfrei, außer dass keine Grafiktreiber installiert sind.
- Sowohl Bootcamp Update als auch Windows Update wird nicht gemacht. Jetzt startet Windows auch Problemlos neu.
- Nun lade ich die modifizierten Treiber von Bootcampdrivers (Nov 2019 Adrenalin Red Edition)
- Nach Neustart startet Windows nicht mehr, nach 2-3 misslungenen Starts komme ich ins Reperatur-Menü

Nun suche ich eine Möglichkeit Windows per Bootcamp installieren zu können, mit funktionierenden Grafiktreibern. Ich möchte gewisse Spiele wie Modern Warfare ausführen können und auch meine 2 anderen Bildschirme nutzen können. Windows 7 hätte ich auch gerne als Installation probiert, Bootcamp lässt aber nur Windows 10 installieren. Eventuell hat ja jemand hier mit dem gleichen Rechner ein funktionierendes System.

Grüße

Mirko