• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 2013 - Sync Problem mit iPhone 13 mini

Piano0412

Erdapfel
Registriert
09.04.23
Beiträge
3
Liebes Forum,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 27'' iMac (Late 2013) mit 1,12 TB Fusion Drive. Von diesem sind noch 837 GB frei. Wenn ich mein iPhone (13 mini 120 GB, ca. 10 GB verfügbar) synchronisieren möchte, bekomme ich vom iMac eine Fehlermeldung: "Das iPhone kann nicht synchronisiert werden, da der freie Speicherplatz nicht für alle Objekte auf deinem Mac ausreicht (31,42 GB zusätzlich erforderlich)."

Woran kann das liegen? Was muss ich tun, um mein iPhone endlich wieder synchronisieren zu können?

Vielen Dank!

Oh Mann... ich glaube, ich hatte einen Denkfehler. Ich dachte, die Meldung bezieht sich auf den Speicherplatz des iMacs. Dabei ist vom Speicherplatz des iPhones die Rede?!

Dennoch verstehe ich nicht, warum das nicht funktioniert. Ich habe das 13 mini recht neu, und mein altes SE 2020 hatte nur 64 GB Speicher und weniger Speicherplatz frei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piano0412

Erdapfel
Registriert
09.04.23
Beiträge
3
Das ist richtig. Ich dachte nur zunächst, es wäre der iMac Speicher gemeint und habe es deshalb hier eingestellt. Als ich merkte, es geht wohl um den iPhone Speicher, habe ich es drüben eingestellt und wollte es hier wieder löschen, ging aber nicht.

@Mods: Bitte diesen thread hier löschen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: u0679