iMac 2012 Scharnier kostenlose Reparatur

thor0410

Golden Delicious
Registriert
13.08.09
Beiträge
8
Hallo,
bei meinem iMac von 2012 ist das Scharnier gebrochen. Dies ist ja ein bekanntes Problem und nun habe ich gelesen das Apple diese kostenlos repariert. Mit dem Support kann man ja nicht kostenlos telefonieren und nun wollte ich mal fragen ob diese kostenlose Erstattung nur ein Gerücht ist oder stimmt? Falls jemand das schon in Anspruch genommen hat, würde es mich interessieren wie vorgegangen wurde.
Danke und Gruß
Christian
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Natürlich kann man mit dem Support kostenlos telefonieren. Die 29 Euro beziehen sich auf Softwaresupport wenn man keinen Telefonsupport mehr hat. Das ist nur eine Information wenn man anruft und entschieden wird dann wenn erklärt wurde weswegen man anruft.

Ruf an, schildere dein Problem. Dann wird geprüft ob dein Mac noch berechtigt ist und dann ab zum Apple Store oder Service Partner. Die richten das dann.