• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

iMac 2008 - Lohnt die Reparatur

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Liebe Forumsgemeinde,

mein iMac 2008 acht seit ein paar Tagen keinen Mucks mehr. Ich kann drücken, was ich will, er lässt sich nicht mehr einschalten und booten.
2011 wurde bereits die Stromversorgung repariert.
Aktuell wird er nur zum Surfen, Mailen, Office eingesetzt.

Was meint ihr, rentiert sich eine Reparatur noch?

Vielen Dank für eine Einschätzung!
 
Die Frage wirst nur du beantworten können, wenn er dir die Reparatur wert ist, dann lohnt es sich, ansonsten ist der Rechner viel zu alt, als das sich für mich als Außenstehenden noch eine Reparatur lohnen würde.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf
Meiner Meinung nach stellt sich auch die grundsätzliche Frage, ob man mit einem wahrscheinlich* veralteten Betriebssystem und einem wahrscheinlich* veralteten Browser noch so gerne im Netz unterwegs ist.

* OS- und Browser-Version) sind ja nicht genannt.
 
  • Like
Reaktionen: seminarius und dg2rbf