• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 2006 Grafikfehler

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Guten Tag! Mein iMac 2006 hat einen Grafikfehler (siehe angehängtes Bild).
Kann jemand von Euch eine qualifizierte Aussage machen, was genau da defekt ist? (Antworten wie "der iMac!" oder ähnliches helfen mir nicht weiter)

Vielen Dank schon mal im Voraus, Gruß Mirko
DSC_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
ich werde noch wahnsinnig! seit einer halben Stunde versuche ich das Bild hochzuladen! Unser Internet ... Geduld bitte

edit: So, mit dem Handy hat es dann doch noch geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

OSZ

Gala
Registriert
24.08.11
Beiträge
53
Das sieht eindeutig nach Grafikkarte/Chip aus!! Sollte am Externen Ausgang auch so aussehen!!
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
So ähnlich wie bei dir auf dem Bild zu sehen fing es bei mir auch an, dann plötzlich Streifen und nichts ging mehr, Rechner hat nicht mehr gebootet, da ich allerdings einen MacPro habe, einfach eine neue Grafikkarte gekauft und die Welt war wieder in Ordnung ...
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Der Tausch des Logicboards lohnt bei dem Alter des Gerätes nicht mehr, wird er wohl seine letzte Reise gehen müssen. Schade! Ich danke Euch für Eure Infos.