1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2005 G5 eingebaute Lautsprechern?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von teddyhh, 14.02.10.

  1. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Hallo allerseits,

    ich hab grad ne Freundin am Telefon die einen gebrauchten 2005 iMac gekauft hat und nun keinen Ton hat. Ich hab schon versucht zu googlen aber ich kann nichts finden ob der eingebaute Lautsprecher hat oder nicht.. hat er ? :)

    Lg
    Teddy
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hat er, steht gerade vor mir und macht Mucke. iMac G5 20" Mid 2005
     
  3. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    Danke und wie schaltet man den ein? :)
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    _Lautstärketaste auf der tastatur
    -Systemeinstellungen/Ton
    -eventl. hatte der Vorbesitzer ein externes Gerät angeschlossen und die Ausgabe des Tons sind nicht die Internen Lautsprecher, sondern das Externe
     
  5. teddyhh

    teddyhh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    08.04.09
    Beiträge:
    257
    LOL.. das war lustig.. sie hatte Kopfhörer eingestöpselt :) Danke für die Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen