• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 2005 G5 eingebaute Lautsprechern?

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Hallo allerseits,

ich hab grad ne Freundin am Telefon die einen gebrauchten 2005 iMac gekauft hat und nun keinen Ton hat. Ich hab schon versucht zu googlen aber ich kann nichts finden ob der eingebaute Lautsprecher hat oder nicht.. hat er ? :)

Lg
Teddy
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Hat er, steht gerade vor mir und macht Mucke. iMac G5 20" Mid 2005
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Danke und wie schaltet man den ein? :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
_Lautstärketaste auf der tastatur
-Systemeinstellungen/Ton
-eventl. hatte der Vorbesitzer ein externes Gerät angeschlossen und die Ausgabe des Tons sind nicht die Internen Lautsprecher, sondern das Externe
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
LOL.. das war lustig.. sie hatte Kopfhörer eingestöpselt :) Danke für die Hilfe...