• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMAC 20" - Windows XP - Treiber - Erfahrungsberichte??

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich plane mir einen iMAC 20" zu kaufen. Da ich darauf ja auch Windows installieren kann, interessiert mich, wer schon Erfahrung mit Boot Camp gesammelt hat.

Ich habe bisher noch nichts über den Hardware Support gelesen. Es gibt zwar Videos, dass HL2 da gescheit drauf läuft, aber habt ihr nach der Windows Installation noch irgendwelche nicht supportete Hardeware (z. B. iSight oder iR oder oder oder)

Würde mich echt freuen, wenn hier jeder Fragen los wird und Erfahrungsberichte zur Hardware Unterstützung zusammen kommen.

Gruß
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

iSight habe ich nicht ausprobiert, das Einzige was bei mir nicht funktionierte ist Blutooth, aber darauf kann ich eigentlich verzichten...Ich benutze XP nur um zu zocken, alles andere macht keinen Sinn...Kaum hatte ich Windows installiert, gab es schon Probleme mein Halflife² (es ist wirklich eine origniale CD) zu installieren, ständig gab es Fehler...Bin echt froh, dass ich die möglichkeit habe einen Neustart zu machen, einfach die ALT Taste zu drücken um dann wieder im Wunderland zu sein...

Hl² läuft übrigends bei allen Details auf Maximum ruckelfrei!
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Frontrow Fernbedienung geht auch nicht.

Buetooth ging bei mir schon dachte ich, allerdings bietet Apple keine Treiber für BT-Maus und -Keyboard. Kann es leider nicht checken, hab es wieder runtergeworfen. Mir reicht Parallels.
 

soulhunterla

Gast
Hi Leute

Ich werde mir auch einen iMac 20'' zu kaufen, und ich würde auch gerne Windows zum spielen verwenden, reicht dazu Parallels oder sollte man dazu eine eigene Windows Partition anlegen?
Freue mich über jede Antwort :)
mfg soulhunterla
 

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Ich hatte Parallels und gebe dir den Tip das ganze mit dem Bootcamp zu machen! Das ist wesentlich einfacher, weil man durch die Installation geleitet wird. Parallels ist mM nach eher was für Fortgeschrittene User.