1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMAC 20" - Windows XP - Treiber - Erfahrungsberichte??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von steza, 27.04.06.

  1. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    ich plane mir einen iMAC 20" zu kaufen. Da ich darauf ja auch Windows installieren kann, interessiert mich, wer schon Erfahrung mit Boot Camp gesammelt hat.

    Ich habe bisher noch nichts über den Hardware Support gelesen. Es gibt zwar Videos, dass HL2 da gescheit drauf läuft, aber habt ihr nach der Windows Installation noch irgendwelche nicht supportete Hardeware (z. B. iSight oder iR oder oder oder)

    Würde mich echt freuen, wenn hier jeder Fragen los wird und Erfahrungsberichte zur Hardware Unterstützung zusammen kommen.

    Gruß
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    iSight habe ich nicht ausprobiert, das Einzige was bei mir nicht funktionierte ist Blutooth, aber darauf kann ich eigentlich verzichten...Ich benutze XP nur um zu zocken, alles andere macht keinen Sinn...Kaum hatte ich Windows installiert, gab es schon Probleme mein Halflife² (es ist wirklich eine origniale CD) zu installieren, ständig gab es Fehler...Bin echt froh, dass ich die möglichkeit habe einen Neustart zu machen, einfach die ALT Taste zu drücken um dann wieder im Wunderland zu sein...

    Hl² läuft übrigends bei allen Details auf Maximum ruckelfrei!
     
  3. FXSTBB

    FXSTBB Gast

    iSight geht nicht.
     
  4. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Frontrow Fernbedienung geht auch nicht.

    Buetooth ging bei mir schon dachte ich, allerdings bietet Apple keine Treiber für BT-Maus und -Keyboard. Kann es leider nicht checken, hab es wieder runtergeworfen. Mir reicht Parallels.
     
  5. Hi Leute

    Ich werde mir auch einen iMac 20'' zu kaufen, und ich würde auch gerne Windows zum spielen verwenden, reicht dazu Parallels oder sollte man dazu eine eigene Windows Partition anlegen?
    Freue mich über jede Antwort :)
    mfg soulhunterla
     
  6. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Ich hatte Parallels und gebe dir den Tip das ganze mit dem Bootcamp zu machen! Das ist wesentlich einfacher, weil man durch die Installation geleitet wird. Parallels ist mM nach eher was für Fortgeschrittene User.
     

Diese Seite empfehlen