1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" Weiß geht nicht in Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BerndderHeld, 30.10.08.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hi, mein iMac 20" 2,16 geht einfach nicht automatisch in den ruhezustand. Manuell funktioniert es, über die Einstellungen beim Energiesparen jedoch nicht. Es wird lediglich der Monitor deaktiviert.

    Ich habe bereits alle USB-Geräte abgesteckt und einen neuen Benutzer erstellt -> kein Erfolg.

    Woran könnte es liegen?
     
  2. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du musst Ruhezustand des Computers einstellen!
    und nicht Ruhezustand des Monitors!
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    das ist schon passend eingestellt. Beides, Ruhezustand des Monitors und des Computers.
     
  4. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Was hast du denn an Zusatzsoftware so installiert?
     

Diese Seite empfehlen