1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20'' und 24'' Display unterschied?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Patrick29, 26.12.09.

  1. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    Hallo, gibt es bei den Displays des 20'' und 24'' iMacs einen Unterschied bezüglich der Helligkeit usw?

    lg Patrick
     
  2. happymac

    happymac Damasonrenette

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    486
    Sorry!
     
    #2 happymac, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09
  3. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Die 20 Zöller haben TN-Panels mit einer Farbtiefe von 6-Bit, wogegen die 24 Zöller IPS-Panels haben und einen Farbraum von 8-Bit darstellen können. Das gilt auf jeden Fall für die etwas älteren Geräte, ob das auch noch auf die early 2009er zutrifft, weiß ich nicht.

    Das ändert nicht viel an der Helligkeit, aber dein "usw." deute ich mal als Interesse an einem generellen Unterschied zwischen den beiden Panels.

    @ happymac: Kein Wunder, dass du schlechtes Karma kriegst. Deine unterbelichteten Kiddyposts bringen niemanden weiter.
     
  4. Patrick29

    Patrick29 Gloster

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    61
    ah okay =)

    weil im Moment habe ich ein weißes Macbook, (nicht das neue) und finde das Display etwas zu dunkel, deswegen Wollte ich mir einen iMac mit 20zoll kaufen. Deswegen wollte ich wissen ob das Display des iMacs besser ist?

    lg Patrick29
     

Diese Seite empfehlen