1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 20" stromkabel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von DerHolländer, 14.07.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    Hallo,
    unsere kaninchen waren fleissig, woher bekomme ich das neue stromkabel für den imac??
    hat jemand einen link?

    gerd

    PS :drecksviecher :mad:
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    Du kannst jedes normale Kaltgerätekabel verwenden, die sind zwar nicht immer weiß aber der Anschluss passt.

    <edit>
    was mir auch noch eingefallen ist:
    wo haben die Sontagsbraten denn das Kabel zerbissen? mitten drinn oder in der Nähe vom Stecker?
    Wenn das restliche Kabel noch lang genug ist kannst Du Dir auch einfach einen Stecker ans Kabelene ansetzen. Das kabel ist zwar ewtas kürzer aber sieht mit einem weißen Anschluss vieleicht schönen aus.
    </edit>
     
  3. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    aber der imac hat doch hinten so einen runden anschluss?? :oops:

    gerd
     
  4. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438
    super idee!!
    ich depp danke.

    gerd
     
  5. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Dahinter verbirgt sich der andere ;)
     

Diese Seite empfehlen