1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" RAM Austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von deepinpowder, 15.06.07.

  1. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine Anleitung (evtl. mit Bildern) wie man den RAM seines iMac austauschen kann. Ich habe mir gerade bei DSP 2 GB bestellt und die kommen heute noch an.

    Jemand eine Idee?

    Gruß

    Deep
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Apple sagt dazu:
    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303084-de
     
  3. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Hallo deepinpowder,

    ich habe meine RAM Module nach der Beschreibung von Apple gewechselt.
    Hat alles so geklappt wie beschrieben, nur das Eindrücken der Module ging sehr schwer.
    Trotzdem die Finger schmerzten, habe ich keine merkliche Einrastposition gespürt.
    Die Module waren wohl doch tief genung eingesteckt (eingerastet), denn die Auswurfverriegelungen ließen sich leicht schließen.

    Viel Spaß beim Umbau

    Gruß
    erebus
     
  4. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Da ist auch ein schönes Bild (Bilder) am Alufuß deines Macs.
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Foren SUCHE Benutzem !!!
     
  6. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Suchanfrage "iMac RAM Austauschen" habe ich gemacht, du Schlauberger kannst diese Anfrage ja auch einmal eingeben.

    Edit: Erst jetzt gesehen. 13 Jahre und Wiener, was soll da für eine Antwort kommen?
     
  7. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Wer nicht mal selbst imstande ist auf den Apple-Seiten (oder sogar im eigenen Handbuch?) die Antwort zu finden, sollte sich vielleicht diese Bemerkungen sparen?
     
  8. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    DU könntest ein mal nur iMac RAM reinschreibem und nicht vergessen LOS zu drücken;)
     

Diese Seite empfehlen