1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Imac 20 oder 24 Zoll??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Antiphoenix, 03.12.07.

1. Hey Leute,
    will mir einen Imac zulegen, doch bin ich mir nicht sicher ob ich den 20 oder den 24 nehmen soll.
    Auf jeden Fall sollen es 2.4 GHz und 256 Mb Radeon Grafik sein, so ist das Problem nur die Bildschirmgrosse.
    Was wurdet ihr raten???

2. schwinki

schwinki Roter Delicious

ach das sind fragen....

3. Homer J.

Homer J. Osnabrücker Reinette

Schaue Dir beide Monitore in einem Store an. Vielleicht sogar beide nebeneinander stellen. Schaue wieviel Platz Du zu Hause hast.
    Ich habe mir den 24" gekauft (habe Ihn leider noch nicht), es gibt niemals zu groß.:p

4. jannk

jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Allerdings eine Warnung:
    Wenn du einen 24" kaufst, findest du ihn nach 1/2 Stunde normal, fast klein. Wenn du dann aber vor z.B. einem eMac sitzt, findest du den so klein, da musst du dich richtig überwinden, auf so nem Ding zu arbeiten.

5. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

.. das 24" Display is qualitativ wesentlich besser! ;)

6. Konservenfabrik

Konservenfabrik Golden Delicious

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab meinen 24"er jetzt seit guten 4 Wochen und der ist dermaßen geschrumpft: Ich will einen 30"!!! ;)

Auf jeden Fall: Je größer desto besser! :p

7. MMC

MMC Braeburn

Der 20" soll ja angeblich auch ein schlechterer Bildschirm sein, von der Qualität jetzt. Soo viel teurer ist der 24" auch wieder nicht, sodass man sagen würde es rentiert sich nicht.

Man hat mehr platz, sieht besser aus und wo bekommst du sonst so "günstig" einen guten 24" bildschrim her?

Greetz

8. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Größer ist immer besser, sagt meine Freundin ;)

Svenrique gefällt das.
  9. Pandora2k6

Pandora2k6 Morgenduft

Bei uns im Cos*os stehe die zwei nebeneinander und der 24" sieht vom Bild her einfach besser aus, die Qualität ist schon ein ganzes Stück besser..

10. elephant

elephant Salvatico di Campascio

hat vor meinem ersten Mac einen 20" am PC hängen und hab mich jetzt für das 24" Modell entschieden.
    Hab es bis jetzt noch keine Sekunde bereut...wie jannk schon sagt:

"Wenn du einen 24" kaufst, findest du ihn nach 1/2 Stunde normal, fast klein."
    kann ich nur zustimmen! :)

11. Jadawin

Jadawin Empire

Beim 30" ist es genau das gleiche. :(
    Als ich den das erste Mal sah, war ich irritiert, wie riesig der wirkte. Jetzt, nachdem ich ihn ein Jahr habe, habe ich mich total daran gewöhnt und bin nur noch verwundert, wie klein 23" Cinemadisplays und winzig 20"er wirken.

Diese Seite empfehlen