• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20" oder 24" die 394zigste

chriz

Gast
Hallo an alle,

Der Ärger mit meinem PC und ein kleiner Geldregen (leider nur ein kleiner *g*) hat mich dazu beflügelt einen Apfel pflücken zu gehen. Und nach langem hin und her, möchte ich mich doch nochmal von euren kompetenten Ratschlägen erleuchten lassen.

Was mach ich damit:

- Ich bearbeite Extremsportvideos (bisher mit Adobe Premiere Pro)....NOCH hobbymäßig
- Bildbearbeitung
- Webdesign (eher weniger)
- Office Anwendungen und Präsentationen (für Uni)

ja das wars...Spiele sind eigentlich generell nicht mein Ding.

Durch den "kleinen Geldregen" kann ich momentan 1600 Eier hinlegen.

Meine Frage:

Ist der 20"er eurer Meinung nach groß genug für Videobearbeitung? (Ich weiß das ist sehr subjektiv) oder sollte ich noch ein bisschen sparen auf den 24"er?
mehr RAM muss ja sowieso rein, aber da mein nächstes Video-Projekt wahrscheinlich frühestens im Sommer startet, hindert mich nur der Ärger mit dem PC und die Euphorie auf so ein geiles Teil daran zu warten *g*

Vielleicht hilft mir eure Meinung weiter?!

Vielen Dank

Chris
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Leute das ist nicht euer ernst oder?

wollt ihr euch wichtig machen oder grenzt es an Blödheit?



Können so wiederholte Threads in Zukunft SOFORT gelöscht werden.

Habe keine Lust Zwischen 20 Wiederholungsthreads einen gescheiten rauszusuchen.



Sry das ich bissi krass reagiere aber es nervt
 
  • Like
Reaktionen: gloob

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
geh in einen Apple Laden und teste das selbst aus
die Antworten auf diese Fragen wären alle subjektiv
ansonsten gilt auch für Dich
a030.gif
benutzen

Nur Du allein weißt, ob 20 oder 24" für Dich richtig sind
mir ist der 20" zu groß für meinen Schreibtisch und dem Abstand
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Leute das ist nicht euer ernst oder?

wollt ihr euch wichtig machen oder grenzt es an Blödheit?



Können so wiederholte Threads in Zukunft SOFORT gelöscht werden.

Habe keine Lust Zwischen 20 Wiederholungsthreads einen gescheiten rauszusuchen.



Sry das ich bissi krass reagiere aber es nervt

Wenn du es ganz normal sagen würdest,wäre es auch ok!