1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" oder 24" die 394zigste

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chriz, 24.02.07.

  1. chriz

    chriz Gast

    Hallo an alle,

    Der Ärger mit meinem PC und ein kleiner Geldregen (leider nur ein kleiner *g*) hat mich dazu beflügelt einen Apfel pflücken zu gehen. Und nach langem hin und her, möchte ich mich doch nochmal von euren kompetenten Ratschlägen erleuchten lassen.

    Was mach ich damit:

    - Ich bearbeite Extremsportvideos (bisher mit Adobe Premiere Pro)....NOCH hobbymäßig
    - Bildbearbeitung
    - Webdesign (eher weniger)
    - Office Anwendungen und Präsentationen (für Uni)

    ja das wars...Spiele sind eigentlich generell nicht mein Ding.

    Durch den "kleinen Geldregen" kann ich momentan 1600 Eier hinlegen.

    Meine Frage:

    Ist der 20"er eurer Meinung nach groß genug für Videobearbeitung? (Ich weiß das ist sehr subjektiv) oder sollte ich noch ein bisschen sparen auf den 24"er?
    mehr RAM muss ja sowieso rein, aber da mein nächstes Video-Projekt wahrscheinlich frühestens im Sommer startet, hindert mich nur der Ärger mit dem PC und die Euphorie auf so ein geiles Teil daran zu warten *g*

    Vielleicht hilft mir eure Meinung weiter?!

    Vielen Dank

    Chris
     
  2. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Leute das ist nicht euer ernst oder?

    wollt ihr euch wichtig machen oder grenzt es an Blödheit?



    Können so wiederholte Threads in Zukunft SOFORT gelöscht werden.

    Habe keine Lust Zwischen 20 Wiederholungsthreads einen gescheiten rauszusuchen.



    Sry das ich bissi krass reagiere aber es nervt
     
    gloob gefällt das.
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    geh in einen Apple Laden und teste das selbst aus
    die Antworten auf diese Fragen wären alle subjektiv
    ansonsten gilt auch für Dich [​IMG] benutzen

    Nur Du allein weißt, ob 20 oder 24" für Dich richtig sind
    mir ist der 20" zu groß für meinen Schreibtisch und dem Abstand
     
  4. iDawid

    iDawid Boskop

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    204
    Wenn du es ganz normal sagen würdest,wäre es auch ok!
     

Diese Seite empfehlen