1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20 Intel Core Duo 2GHZ piep im ausgeschalteten Zustand

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MarcelSzel@HH, 20.09.07.

  1. MarcelSzel@HH

    MarcelSzel@HH Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    ich habe einen iMac 20 Zoll und der macht leise piep Geräusche wenn er ausgeschaltet ist.

    Ist das normal oder ist das ein Fehler???

    Er hängt zusammen mit dem Drucker und anderen Geräten an einen Stromsteckdosenverteiler inkl. Überspannungsschutz.

    Von Gravis sagte mir einer das es besser wäre den iMac an eine einzelne Stromsteckdose anzuschliessen. Ist aber bei mir leider nicht machbar da ich in nächster Nähe keine weitere Dose habe.

    Gruß
    Marcel
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    schon mal was von verlängerungskabel gehört?
     

Diese Seite empfehlen