1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" Grafikkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von der_mo, 25.04.07.

  1. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    Hi,
    ich hab seit letzter Woche hier einen iMac 20" stehen, der anscheinend eine defekte Grafikkarte hat.
    Gerade eben hatte ich lauter rote Kästchen diagonal über dem Bildschirm verteilt und nichts ging mehr. Nach dem Reboot war ein schönes Muster auf dem LoginScreen (ähnlich der englischen Fahne).
    Mein Händler meint, dass ein GraKa defekt vorliegt. Kann ich das irgendwie überprüfen?
    Grüsse,
    Michael
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hast du es schon mal die Diagnose CD versucht?
    Die liegt doch jedem Mac bei ...
    Wenn es noch immerhalb der Garantie ist auf jeden Fall bei Apple anrufen.
     
  3. Scan1

    Scan1 Adams Apfel

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    513
    Hast du das Problem in den Griff bekommen ?
     
  4. der_mo

    der_mo Allington Pepping

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    195
    ja, das display wurde getauscht. hat 2 werktage gedauert.
     

Diese Seite empfehlen