1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" erkennt keine DVDs mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von der-waldfuchs80, 05.01.06.

  1. Hallo,
    bitte habt einen Vorschlag für mich:

    Mein 20" iMac, knapp über ein Jahr alt, erkennt plötzlich keine DVDs mehr.
    Ich lege eine DVD ein, der DVD-player geht auch auf, aber dann bleibts alles schwarz.
    Und drückt man auf Play, wird gesagt "DVD/CD nicht verfügbar"

    Im Finder erscheint die DVD auch nicht mehr.

    Vielen Dank,

    der Waldfuchs!
     
  2. Kritias

    Kritias Gast

    Also ok, ich habe keinen iMac aber neulich hat mein ibook aehnlich gesponnen.
    Ich habe mich dann einfach mal als Benutzer abgemeldet(geht sonst automatisch die Anmeldung), neu gestartet und neu angemeldet und schon ging wieder alles.
     
  3. hey ging ja schnell mit der antwort.
    habs auch schon hinbekommen!

    hab tiger und dvd-player upgedated und nun gehts. zum glück!

    ciao!
     

Diese Seite empfehlen