• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac 20" Core Duo Tastatur Problem

  • Ersteller csae1206
  • Erstellt am

csae1206

Gast
bin mit meinem neuen Mac wirklich sehr zufrieden. Naja bis auf die gelegentichen Aussetzer der Sonderfunktionstasten für die Lautstärke. Passiert eigentlich so immer im Stundentakt. Wenn ich die Tastatur einmal kurz ein- und ausstecke, geht alles wieder. Ist zwar nervig, aber was kann man da vielleicht machen? Was mich ja aber ab und zu in den Wahnsinn treibt ist auch der Ausfall der gesamten Tastatur!

Vielleicht einfach die Tastatur einschicken lassen?
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hallo,

Das ist ein Problem der Tastaturen welche beigelegt wurden und ist Apple auch bekannt. Einfach mal bei Apple melden, bekommst dann eine neue...

MfG
d4d4