1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMAC 20" CORE 2 DUO startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von vitacola45, 09.06.07.

  1. vitacola45

    vitacola45 Jonagold

    Dabei seit:
    30.05.07
    Beiträge:
    21
    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem das mein iMac seit ein paar Tagen immer mal einfach so abstürzte und sich komplett aus geschalten hat danach konnte man ihn immer wieder starten. Aber seit gestern Abend lässt er sich nicht mehr starten wenn man ihn einschaltet hört man kurz die Platte drehen und das war es, die Betriebsleuchte leuchte die ganze Zeit der Bildschirm bleibt schwarz und es kommt kein Startsignal.
    Auch den Stecker überlänger Zeit ziehen bringt nichts , P-Ram löschen und in Target-Modus starten geht nicht.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen