1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20 C2D Szperdrive austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von franksegebade, 20.03.08.

  1. Hallo,
    ich habe einen iMac 20 Core 2 Duo weiss, im Dezember 2006 gekauft. Nun ist leider mein Superdrive defekt. Das LW frisst CD's und rattert wie sonst was. Bei Apple kostet der Einbau des Pioneer DVR K06 ca. 400 Euro. Das ist mir zu teuer. Ich möchte eigentlich das Laufwerk selber einbauen, habe dieses schon einmal beim iMac G5 gemacht. Doch nach dem Aufschrauben sehe ich nur das Display.
    Wie öffne ich das um an das Laufwerk ranzukommen ? Gibt es Anleitungen im Netz ?

    Danke

    Frank
     
  2. bml

    bml Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    504

Diese Seite empfehlen