• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 20" aufrüsten auf 8 GB Arbeitsspeicher?

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
Moin Moin,

erstmal zur Sache, ich habe immo 4 GB drin und wollte fragen ob es möglich wäre ihn aufzurüsten auf 8 GB oder ist das nicht möglich? Hier die Beschreibung

Gerätebeschreibung:
Modellbezeichnung: iMac 20"
CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
RAM: 4 GB 800 MHz DDr" SDRAM
Festplatte: 250 GB

wäre cool wenn sich jemand melden könnte und sagen würde wie teuer es ca wäre wenn ich selber machen würde..
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Aber 6GB reicht auch!
Finde 4GB ist etwas knapp und 5 bis 6 ist genau richtig! Aber muss jeder erst selber beobachten / auswerten ... Bei vielen reichen 4GB auch locker!

Kommst ja aus NewYork da müsste der Ram günstiger sein ;)
Hier Kostest gerade ein 4GB Riegel ca. 155 / 170,-€ .... Der Preis ist gefallen... Waren vor nicht langer Zeit noch teurer!
 
Zuletzt bearbeitet:

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
jop.. ich muss mal fragen. ich glaube aber ich kauf mir das bei amazon oder so und nicht direkt bei apple! denn sonst wird es auch relativ teuer :)
 

Sniffer

Macoun
Registriert
18.10.09
Beiträge
116
Hi darf ich fragen, was Du mit dem iMac machst? Ich habe auch einen 2,4 GHZ late 2008 mit 4GB.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
ganz normale dinge surfen/Bildbearbeitung/Office jedoch wollte ich nur sicher gehen ob ich es könnte wenn ich es brauch wenn du weißt was ich meine ;)