1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" aufrüsten auf 8 GB Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tisi, 18.11.09.

  1. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    Moin Moin,

    erstmal zur Sache, ich habe immo 4 GB drin und wollte fragen ob es möglich wäre ihn aufzurüsten auf 8 GB oder ist das nicht möglich? Hier die Beschreibung

    Gerätebeschreibung:
    Modellbezeichnung: iMac 20"
    CPU: 2.4 GHz Intel Core 2 Duo
    RAM: 4 GB 800 MHz DDr" SDRAM
    Festplatte: 250 GB

    wäre cool wenn sich jemand melden könnte und sagen würde wie teuer es ca wäre wenn ich selber machen würde..
     
  2. Sawtooth

    Sawtooth Langelandapfel

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    2.675
    Nein, ist nicht möglich; bei 6 GB ist Sense.

    Falls Du selbst nachschauen möchtest –> www.mactracker.ca


    MfG, Sawtooth
     
  3. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    Aber 6GB reicht auch!
    Finde 4GB ist etwas knapp und 5 bis 6 ist genau richtig! Aber muss jeder erst selber beobachten / auswerten ... Bei vielen reichen 4GB auch locker!

    Kommst ja aus NewYork da müsste der Ram günstiger sein ;)
    Hier Kostest gerade ein 4GB Riegel ca. 155 / 170,-€ .... Der Preis ist gefallen... Waren vor nicht langer Zeit noch teurer!
     
    #3 uuser, 18.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.09
  4. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    jop.. ich muss mal fragen. ich glaube aber ich kauf mir das bei amazon oder so und nicht direkt bei apple! denn sonst wird es auch relativ teuer :)
     
  5. Sniffer

    Sniffer Macoun

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    116
    Hi darf ich fragen, was Du mit dem iMac machst? Ich habe auch einen 2,4 GHZ late 2008 mit 4GB.
     
  6. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    ganz normale dinge surfen/Bildbearbeitung/Office jedoch wollte ich nur sicher gehen ob ich es könnte wenn ich es brauch wenn du weißt was ich meine ;)
     

Diese Seite empfehlen