• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20 Alu Core 2 Duo 2ghz/2400xt Auflösung?

Gundie

Gast
Hi! bin neu im Forum,

google konnte mir nicht weiter helfen, daher habe ich mich hier angemeldet ;)

Ich besitze ein iMac 20 mit einer 2400xt Graka, mit der ich meine Auflösung auf 1680x1050 stellen kann, ich will aber mehr!

Im Mai will ich mir ein Full HD Fernseher kaufen 37Zoll oder mehr.

Mein Frage: Kann mein iMac per DVI Adapter(Mini DVI->DVI->HDMI), an einem FULL HD Fernseher die Auflösung 1920x1080 erreichen, oder ist das ausgeschlossen?

Vor einigen Tagen habe ich per Bootcamp Windows XP installiert, bevor ich die Treiber aufgespielt hatte, konnte ich in den Eigenschaften höhere Auflösungen sehn, das sagt mir: die 2400xt hat mehr Potential, für höhere Auflösungen - oder lieg ich Falsch?

mfg
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Du kannst eine maximale Auflösung von 1920*1200 Pixel betreiben, ist also kein Problem.

Nachzulesen apple.com/de ;).