1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 20" Alu:CD kopieren

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LongRanger, 19.02.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    ich versuche schon seit einiger Zeit eine CD 1:1 zu kopieren, aber bisher hatte ich keinen Erfolg.

    Habe es mit dem "Brennordner" versucht, aber immer wenn ich die Daten von der original CD in diesen Ordner gezogen habe und danach dann die leere Cd eingelegt habe und auf "brennen" gedrückt habe, kam eine Fehlermeldung das die original Dateien nicht gefunden werden konnten.

    Habt ihr ein Programm mit dem ich einfach CD`s/DVD`s kopieren kann oder eine andere Lösung?

    Danke schonmal!
     
  2. macerror

    macerror Gast

Diese Seite empfehlen