• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 20" 2,4 GHz (OS X 10.5) 3GB Markenspeicher

rApToR

Gast
Hallo,

habe schon mehrfach versucht meinen iMac Alu zu verkaufen, habe aber nie den passenden Ort dafür gefunden, und hoffe, dass ich in diesem Forum an meinem Angebot interressierte finde.

Hier sind die technischen-Daten und das Zubehör meines iMacs:

Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
20 Zoll Monitor
3GB DDR2 Marken-Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 2600 Pro
320 GB Festplatte
OS X 10.5

Front-Row-Fernbedienung
OS X 10.5 DVD & 10.4 Wiederherstellungs-DVD
Bluetooth Alu Tastatur
Bluetooth Mighty Mouse
Netzkabel
Microfaser Reinigungstuch


Der iMac ist in einem einwandfreiem Zustand. Er ist ca. 1/2 Jahr alt. Will Ihn jetzt verkaufen, da ich mir eins der neuen MacBooks anschaffen will.

Der Preis liegt bei ca. 1250 €, kann aber noch verhandelt werden.



Würde mich freuen, wenn jemand Interesse an meinem Angebot zeigen würde, weitere Informationen, wie zB. Bilder, kann ich Ihnen natürlich jederzeit zukommen lassen.


Nehme auch gerne Vorschläge an, wo ich diesen iMac noch anbieten könnte



PS: Falls es verboten ist Kleinanzeigen in diesem Forum zu posten, entschuldige ich mich hiermit dafür.:innocent:
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
wenn du das macbook noch nicht dringend brauchst, dann warte lieber erstmal, denn dieses Jahr soll noch ein komplett überarbeitetes Macbook erscheinen.
Vielleicht sogar aus Alu.
 

steelcore

Gast
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber dir ist klar, dass die iMacs gerade aktualisiert wurden?

Für 29,- Euro mehr bekommt der potenzielle Käufer einen nagelneuen iMac und das mit einem Gigabyte Arbeitsspeicher mehr, als in deiner Konfiguration...
 

rApToR

Gast
weiß cih auch, aber leider kann ich mehr als 1200 € nicht runtergehen! So lange hab ich den noch nicht und so wirklich viel Geld hab ich acuh nicht über!