1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2 Ghz Alu benötigt lange zum Runterfahren und lässt viele programme abstürzen...

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Powerbook_G4, 22.05.08.

  1. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    Hi leute...meine Probleme heufen sich mit dem iMac...o_O
    Also ich habe einen iMac 2 Ghz +2 Gb Ram + 250 GB Festplatte wobei 110 Frei sind!

    Es heufen sich die Probleme das Prgramme wie Firefox, AppZapper einfach beendet werden iMovie lange zum landen braucht und auch hin und wieder mal der "Regenbogen" kommt!!!

    Ausserdem braucht mein Mac sehr lange zu runter und hochfahren....mein Powerbook G4 mit 1,5 Ghz und 1,5 GbRam ist schneller als mein iMac....das macht mir sorgen:-[

    Kann mir da einer helfen woran es liegt??
    Danke!!!
     
    #1 Powerbook_G4, 22.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.08
  2. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    weiss keiner bescheid...hmmm
     
  3. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    schon nen PRAM-reset gemacht? oder volume zugriffsrechte repariert? die erste hilfe prozedur halt...
     
  4. Powerbook_G4

    Powerbook_G4 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    68
    jup PRAM habe ich und zugriffsrecht per onxy oder wie das ding heisst:)
     

Diese Seite empfehlen