• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 2 Ghz Alu benötigt lange zum Runterfahren und lässt viele programme abstürzen...

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Hi leute...meine Probleme heufen sich mit dem iMac...o_O
Also ich habe einen iMac 2 Ghz +2 Gb Ram + 250 GB Festplatte wobei 110 Frei sind!

Es heufen sich die Probleme das Prgramme wie Firefox, AppZapper einfach beendet werden iMovie lange zum landen braucht und auch hin und wieder mal der "Regenbogen" kommt!!!

Ausserdem braucht mein Mac sehr lange zu runter und hochfahren....mein Powerbook G4 mit 1,5 Ghz und 1,5 GbRam ist schneller als mein iMac....das macht mir sorgen:-[

Kann mir da einer helfen woran es liegt??
Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
schon nen PRAM-reset gemacht? oder volume zugriffsrechte repariert? die erste hilfe prozedur halt...
 

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
jup PRAM habe ich und zugriffsrecht per onxy oder wie das ding heisst:)