1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2,93 mit GT120 oder ATI 4850?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klincki01, 06.09.09.

  1. klincki01

    klincki01 Empire

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    84
    Hallo, da ich mich immer noch nicht so richtig entscheiden kann, welche Grafikkarte ich in meinem neuen iMac habe möcht benötige ich Eure Hilfe.
    Nun soll es bei mir der iMac 2,93ghz sein, das steht fest. Allerdings überlege ich noch bei der Grafikkarte, ob es die Standartkarte GT120 oder die optionale ATI 4850 wird.
    (Internet, Office und ab und zu Bilder bearbeiten, vielleicht mal ein HD-Video ansehen)

    Was für mich natürlich ganz besonders wichtig ist, ist die Geräuschentwicklung.

    Ist der iMac mit ATI 4850 lauter als das Modell mit GT120? (evtl. auf Grund der höheren Grafikleistung?) Oder sind beide Modell gleich leise?
    Zur Zeit habe ich noch den iMac 20" mit 2,4ghz,(ist sehr leise).

    Besten Dank

    Klincki01
     
  2. Silentgun

    Silentgun Fuji

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    37

Diese Seite empfehlen