1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac/2,93 + ATI Radeon HD 4850... Was darf dieses Bundle kosten?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dezperado, 31.07.09.

  1. Dezperado

    Dezperado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    16
    Salve liebe Apfelbrüder,

    Möchte mir einen Imac 24' /2,93 GHz mit einer ATI Radeon HD 4850
    Karte zulegen... Was darf diese Kombo kosten, gebraucht sowie neu?

    Leider findet man diese Kombi nicht sehr oft ausser beim Apple-Store
    selber.... Vielleicht hat Jemand einen Tipp :-D

    Apfel zum Gruße
    DEZPERADO


     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Warum suchst Du nicht selber im Internet?
     
  3. Dezperado

    Dezperado Granny Smith

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    16
    Wofür gibt es den Foren? Möchte gerne an den Erfahrungen Anderer User teilhaben und mich austauschen...
     
  4. Fly_Eagle

    Fly_Eagle Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    193
    Hi Dez,

    ruf deinen lokalen Apfeldealer an, dann bekommste einen Preis. Ich habe für meinen im April EUR 1900,- bezahlt - mit 1 TB Platte.

    Apfelgrüße

    Fly Eagle!
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Da muss ich DBertelsbeck recht geben, den aktuellen Preis findest du im www. Mehr gibts da glaub ich auch nicht zu sagen.

    Gruß,

    74er
     

Diese Seite empfehlen