1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 2,8 GHZ für 1350 Euro - Danke apple!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von uhura, 12.03.08.

  1. uhura

    uhura Carola

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    112
    Habe mir die Tage mal einen imac bestellt. Sollte eigentlich aus dem refurb das 2,4 Ghz Modell angekommen. Was sehe ich heute als ich das gute Stück auspacke:

    Apple hat mit das Top Modell mit 2,8 Ghz gesendet. Und es handelte sich um ein Neugerät. Da sag ich doch mal danke. Hab auch von anderen Bestellern gehört, die Glück hatten. Also wers probieren will, viel Glück ;)
     
  2. Mr. Muchacho

    Mr. Muchacho Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    244
    Glückwunsch! :)
     

Diese Seite empfehlen