1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2,16 GHz doch mit 4GB kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rob7ven, 17.07.08.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hallöchen,
    hab heute meinen 2. 2GB Stick verbaut, und in der Systeminfo werden auch 4GB vermerkt.
    Arbeitet mein großer jetzt wirklich mit 4GB Ram oder erkennt er zwar 4 arbeitet aber nur mit 3GB?

    Soweit ich das wusste, kann dieses Modell max. mit 3GB umgehen o_O
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Schau doch in der Aktivitätsanzeige nach, wieviel RAM frei und genutzt ist/wird, dann weißt du ja was benützt wird. :)
     
  3. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    hmmm… also der Kuchen wird wir mit 4GB angegeben!

    wer liest mehr heraus :))
     

    Anhänge:

  4. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wie ich schon geschrieben habe: Der RAM der genützt wird + den RAM der frei ist, ergibt den gesamten dem System verwaltbaren Arbeitsspeicher. :)

    ---> Dein iMac verwaltet lediglich 3 GB.

    MfG
     
  5. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    ah Ok.
    besten Dank
     

Diese Seite empfehlen