1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 2,16 Core2Duo Weiss - kann er 4GB mit SL

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Sniffer, 13.11.09.

1. Sniffer

Sniffer Macoun

Hallo Zusammen

Ich habe von einem sehr netten Geschäftskollegen einen weissen iMac 2,16Ghz Core Duo 20" 3GB Ram 256GB Ati Radeon Karte geschenkt bekommen.

Ich stelle mir gerade die Frage, da ich eine Familienlizenz von Snow Leopard habe ob der iMac dann 4GB Ram unterstützen würde? Wisst Ihr was darüber? Wenn nicht, würde ich SL gar nicht erst installieren, da der Kollege mir 10.5 schon drauf gemacht hat und 10.5 für meine Büroarbeiten 100% Top ist. Des weiteren würde der Ramkauf entfallen.

Ich danke Euch und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
    Sniffer

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Geht leider auch nicht mit Snow Leopard, da es sich um eine Hardwarebeschränkung handelt.

3. Ares83

Ares83 Hibernal

Was hat RAM mit SL zu tun?

4. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Vermutlich meinte er das weil SL mit 64-Bit daherkommt...

5. Sniffer

Sniffer Macoun

SL 64bit Unterstützung... daher die Frage

Danke für Deine Antwort. Dann lasse ich ihn so und freu mich dennoch riesig über das Geschenk.

6. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Würd ich dir auch empfehlen. Der Core Duo ist eh nur 32-Bit und ausser den 64-Bit Applikationen hat Snow Leopard in meinen Augen nicht viel dazugewonnen. Wobei die Applikationen bei deiner CPU genau wie bei Leopard im 32-Bit Modus laufen müssten...

Diese Seite empfehlen