1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 17 Zoll spinnt was kann das sein??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von thosse, 06.01.10.

  1. thosse

    thosse Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    16
    Hallo, seit ein paar Tagen will mein Imac 17 Zoll mit isight Kamera nicht mehr richtig laufen. Folgendes Problem habe ich feststellen können. Ich starten den imac das Anmeldefenster erscheint ich logge mich ein, so weit alles ok. Aber wenn ich 5- 10 Minuten im Web surfen oder Videos schauen möchte spielt der Monitor verrückt ich bekomme Streifen von oben nach unten oder das Bild hat kleine Rechtecke danach wird das Bild schlechter und ist dunkel. Das war es schon. Den Hardwaretest habe ich heute schon 3 mal ausgeführt alles in Ordnung. Aber ich weiss nicht wo hier der Fehler ist. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen. Danke
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Der Zeitraum ist immer ähnlich? Würde auf Grafikkarte tippen bei solchen Fehlern.
     
  3. bikershrek

    bikershrek Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    68
    Das Grafikkartenupdate schon eingespielt? :)

    Edit:
    Sorry - mein Fehler - da ich die Antwort nicht löschen kann - erfolgt dieser Nachtrag.
    Hatte 17" mit 27" verwechselt - ob es beim 17" so etwas wie ein Update gibt - kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen