• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac 17 Zoll spinnt was kann das sein??

thosse

Granny Smith
Registriert
29.09.06
Beiträge
16
Hallo, seit ein paar Tagen will mein Imac 17 Zoll mit isight Kamera nicht mehr richtig laufen. Folgendes Problem habe ich feststellen können. Ich starten den imac das Anmeldefenster erscheint ich logge mich ein, so weit alles ok. Aber wenn ich 5- 10 Minuten im Web surfen oder Videos schauen möchte spielt der Monitor verrückt ich bekomme Streifen von oben nach unten oder das Bild hat kleine Rechtecke danach wird das Bild schlechter und ist dunkel. Das war es schon. Den Hardwaretest habe ich heute schon 3 mal ausgeführt alles in Ordnung. Aber ich weiss nicht wo hier der Fehler ist. Vielleicht hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir helfen. Danke
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Der Zeitraum ist immer ähnlich? Würde auf Grafikkarte tippen bei solchen Fehlern.
 

bikershrek

Tokyo Rose
Registriert
18.08.09
Beiträge
68
Das Grafikkartenupdate schon eingespielt? :)

Edit:
Sorry - mein Fehler - da ich die Antwort nicht löschen kann - erfolgt dieser Nachtrag.
Hatte 17" mit 27" verwechselt - ob es beim 17" so etwas wie ein Update gibt - kann ich nicht sagen.