1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 17" Core2Duo auseinandernehmen, wie?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von lemming71, 16.06.07.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Hat jemand einen gescheiten Link, wo beschrieben wird wie man die iMacs mit Core2Duo öffnet? Die Kiste zeigt trotz fallender Außentemperaturen immer höhere innere Werte an. Ich gehe mal davon aus, dass sich eine Menge Staub intern ablagert, da unsere Wohnung Parkett ist. Der PC muss alle zwei MOnate entstaubt werden, ich denke der Mac wird da nicht von evrshont bleiben. Das das Auseinanderbauen keine einfache Sache ist, ahne ich schon - aber es muss sein...
     

Diese Seite empfehlen