1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac 17" Core Duo Display Frage

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 18.04.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    HALLO :)
    ich habe schon viele Threads zum Thema Flecken *im* Monitor gelesen.
    Nun Flecken hab ich nicht , aber an allen 4 Ecken meines Displays wird es etwas Dunkler als der Rest des Monitors. Also wenn ,man direkt davorsitzt 10 cm oder so gehen die auch weg. Je schreger man guckt , desto stärker sieht mann sie.
    Ich kann mich erinnern , das bei meinem früheren BenQ 17" LCD Flachbild auch solche ecken erkennbar waren.
    Die Frage ist jetzt: Ist das nomal so oder ist das eigentlich nicht so. Wenn es eigentlich nicht so seinen sollte , werde ich ih wohl noch mal reparieren lassen , weil ich nur noch bis MAI Garantie habe :) Deshalb stelle ich mir auch die Frage (will halt die Garantie ausnutzen und nicht in nem Jahr oder so das Bezahlen müssen.)

    Danke für euere Hilfe ^^:p

    Gruß Lucas
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hat den keiner einen Tipp für mich??? :(
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Das dürfte an der dürftigen Qualität des LCDs liegen. Mein MBP hat da ähnliche Qualitätsschwächen. Apple spart ja gerne an solchen Nebensächlichkeiten wie verbaute LCDs.
     
  4. Bassoon

    Bassoon Querina

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    186
    Ist bei unserem imac 17 c2d genau so, da ist es allerdings nur die linke untere Ecke - habe ich aber schon bei dutzenden Laptops, TFTs von anderen Herstellern gesehen!
     

Diese Seite empfehlen