• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 17" Core Duo Display Frage

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
HALLO :)
ich habe schon viele Threads zum Thema Flecken *im* Monitor gelesen.
Nun Flecken hab ich nicht , aber an allen 4 Ecken meines Displays wird es etwas Dunkler als der Rest des Monitors. Also wenn ,man direkt davorsitzt 10 cm oder so gehen die auch weg. Je schreger man guckt , desto stärker sieht mann sie.
Ich kann mich erinnern , das bei meinem früheren BenQ 17" LCD Flachbild auch solche ecken erkennbar waren.
Die Frage ist jetzt: Ist das nomal so oder ist das eigentlich nicht so. Wenn es eigentlich nicht so seinen sollte , werde ich ih wohl noch mal reparieren lassen , weil ich nur noch bis MAI Garantie habe :) Deshalb stelle ich mir auch die Frage (will halt die Garantie ausnutzen und nicht in nem Jahr oder so das Bezahlen müssen.)

Danke für euere Hilfe ^^:p

Gruß Lucas
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
hat den keiner einen Tipp für mich??? :(
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Das dürfte an der dürftigen Qualität des LCDs liegen. Mein MBP hat da ähnliche Qualitätsschwächen. Apple spart ja gerne an solchen Nebensächlichkeiten wie verbaute LCDs.
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Ist bei unserem imac 17 c2d genau so, da ist es allerdings nur die linke untere Ecke - habe ich aber schon bei dutzenden Laptops, TFTs von anderen Herstellern gesehen!