• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac 1. generation. hilfe?

dieda

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
10
hi apfeltalkler :D

ich hab hier grad beim arbeiten nen uralten (sehr coolen :D) imac der 1. generation entdeckt (also sowas: )

_IMAC.GIF


meine frage:

kann ich noch irgendwas mit dem anfangen? also ich könnte ihn so haben, weil der hier auch nur rumsteht. ich hab aber keine lust, dass er bei mir zu hause verstaubt, deshalb.. kann ich irgendwas mit dem machen? also einfach nur n bisschen surfen oder so?
ich kenn mich mit der technischen pc seite halt nicht wirklich aus :/

danke für eure tipps/ hilfe

die mac verrückte :D
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Hi,
surfen und Textverarbeitung gehen immer. ;)
Je nach Revision und Ausstattung läuft auch OS X.
 

dieda

Golden Delicious
Registriert
06.10.06
Beiträge
10
ja sehr cool, danke =)

mein kollege hat gemeint, er hat versucht os x drauf zu spielen, hat aber wohl leider nicht geklappt :-c

aber surfen und textverarbeitung reicht ja, dankeschön!