1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 1. generation. hilfe?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dieda, 21.09.07.

  1. dieda

    dieda Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    10
    hi apfeltalkler :D

    ich hab hier grad beim arbeiten nen uralten (sehr coolen :D) imac der 1. generation entdeckt (also sowas: )

    [​IMG]

    meine frage:

    kann ich noch irgendwas mit dem anfangen? also ich könnte ihn so haben, weil der hier auch nur rumsteht. ich hab aber keine lust, dass er bei mir zu hause verstaubt, deshalb.. kann ich irgendwas mit dem machen? also einfach nur n bisschen surfen oder so?
    ich kenn mich mit der technischen pc seite halt nicht wirklich aus :/

    danke für eure tipps/ hilfe

    die mac verrückte :D
     
  2. switchermaniac

    switchermaniac Starking

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    223
    Hi,
    surfen und Textverarbeitung gehen immer. ;)
    Je nach Revision und Ausstattung läuft auch OS X.
     
  3. dieda

    dieda Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    10
    ja sehr cool, danke =)

    mein kollege hat gemeint, er hat versucht os x drauf zu spielen, hat aber wohl leider nicht geklappt :-c

    aber surfen und textverarbeitung reicht ja, dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen