• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im US-Store deutsche Tastatur bestellen?

  • Ersteller jonestown
  • Erstellt am

jonestown

Gast
Hi,

kaufe mein MacBook Pro in den USA, jetzt steht da


Backlit Keyboard/Mac OS - U.S. English Backlit Keyboard/Mac OS - Western Spanish
Wenn ich jetzt Western Spanish anklicke, was krieg ich dann für ne Tastatur?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ehm... eine spanische?!?!??!

Deutsche Tastatur kannst du in den USA nicht standardmaessig bestellen. Da ich noch all meine Laptops in den USA gekauft hab habe ich damit Erfahrung damit. Du kannst natuerlich im OS ohne Probleme das deutsche Tastaturlayout einstellen. Wenn du 10-Finger-System kannst bzw. genau weißt wo alle Knoepfe zu finden sind ist das garkein Problem. Gewoehnst du dich schnell dran. Wenn du allerdings unzufrieden damit bist kannst du dir die Tastatur bei einem haendler tauschen lassen, frag mal z.B. bei Gravis an, ich glaube das sind so 80 tacken.

Grueße aus Westaustralien
Andreas